Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Oberweiler-Tiefenbach – LKW touchiert PKW beim Rangieren

Rückwärtsfahren ist insbesondere beim LKW problematisch. Am Montagmorgen hatte ein Trucker beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke den auf der Schulstraße vorbeifahrenden PKW touchiert. Beide Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt.

Einöllen – Mit Helm als Schlaginstrument zwei Frauen verletzt

Zwei Frauen hat der Ex-Mann der jüngeren Frau am Montagabend verletzt. Sie wurden beide zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Schläger hatte die offenstehende Haustür genutzt und das Haus unaufgefordert betreten. Die Mutter seiner früheren Beziehung forderte ihn mit erhobenem Gehstock zum Verlassen des Gebäudes auf. Hierauf schlug er ihr mit dem in der Hand gehaltenen Motorradhelm ins Gesicht. Auch seine Ex schlug er mit dem Helm, gegen den Oberkörper und dann gegen den Kopf. Bei der ersten polizeilichen Befragung schildert der Mann einen anderen Handlungsablauf, gibt aber zu, mit dem Helm in Richtung der Frauen geschlagen zu haben.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)