Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Annweiler (ots) – Am 23.06.17, zwischen 13.00 und 17.30 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße geparkter Audi aus dem Landkreis Leer (LER) im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 1000 Euro. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war vermutlich beim Ausparken an dem Audi hängen geblieben und hatte sich anschließend nicht um die Schadensregulierung gekümmert. Hinweise bitte an die Polizei Annweiler, Tel. 06346-9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)