Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß 24.06.2017, 01.15 Uhr

Römerberg-Berghausen (ots) – Von einem Zeugen wurde mitgeteilt, dass in der Berghäuser Straße eine Frau mit ihrem Smart einen geparkten BMW gerammt habe. Vor Ort traf die Streife als Fahrerin eine 45-jährige Dame aus Oftersheim an und stellte auch sogleich fest, dass diese nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht – er ergab 1,55 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Der Wagen der Dame war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von 4500 Euro.