Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fundunterschlagung von Geldbörse

Pirmasens (ots) – Nach Verlassen einer Bankfiliale in der Schloßstraße vergaß ein Geschädigter am Mittwoch den 21.06.2017 gegen 17:00 Uhr seinen Geldbeutel auf dem Kontoauszugsdrucker. Bei späterer Nachschau war die Geldbörse nicht mehr aufzufinden. Es ist anzunehmen, dass ein nicht ehrlicher Finder die hochwertige Geldbörse an sich genommen hat. Als Inhalt befanden sich Bargeld, Dokumente und diverse Karten im Portemonnaie. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-5200 oder via Email unter pipirmasens@polizei.rlp.de dankend entgegen.

Bei verletzter Person stellt sich ein bestehender Haftbefehl heraus

Pirmasens (ots) – Am Freitag den 23.06.2017 gegen 16:30 Uhr verständigten Anwohner aus Sorge die Polizei. Es wurde mitgeteilt, dass sich eine verletzte Person in der Rotenbühlstraße in Pirmasens aufhalten würde. Als Verletzung würde eine blutende Wunde an der Hand vorliegen. Bei Überprüfung vor Ort stellte sich heraus, dass gegen die verletzte Person ein Haftbefehl bestand. Nach medizinischer Erstversorgung im Krankenhaus erfolgte die Verbringung zur JVA.