Ludwigshafen: Kinderfest mit Markus Beckers Original rotem Pferd auf dem Ludwigshafener Stadtfest

Markus Becker (r.) und das rote Pferd (Foto: Künstler)
Markus Becker (r.) und das rote Pferd (Foto: Künstler)

Ludwigshafen – Gleich zweimal hat der Schlagerstar einen Auftritt am Sonntag, 25. Juni 2017, dem klassischen Familientag.

Um 13.20 Uhr heißt es auf der Circusbühne „Kinderparty mit Markus Becker und dem roten Pferd“ mit anschließender Autogrammstunde. Er stellt auf der Bühne sein neues Kinderprogramm vor.

Die 14 Songs sind ein bunter Mix aus Partyklassikern wie „Tschu Tschu Wa“ sowie seine neuen Lieder „Piratentanz“ und „Das Hasenlied“ und sorgen bei den Kindern automatisch für eine Riesenstimmung.

Ab 15.30 Uhr heißt es dann auf der Rocklandbühne ebenfalls alle Kinder aufgepasst und mitgemacht bei den Songs „Das rote Pferd“ oder „Tschu Tschu Wa“.

Ein Highlight für die ganze Familie und das gleich zweimal auf dem 25. Ludwigshafener Stadtfest 2017.