Roßdorf: Verkehrsunfall auf Vorfahrtsstraße verursacht hohen Sachschaden

Roßdorf (ots) – Am Donnerstag (22.06.2017) kam es gegen 10 Uhr auf der Bundesstraße 38 im Kreuzungsbereich der Mainbergchaussee zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Nach Angaben von Zeugen stieß ein 24-Jähriger Mann, der sich mit seinem Auto auf der Bundesstraße 38 in Richtung Reinheim befand, mit einem einbiegenden 71-jährigen Fahrzeugführers eines Wohnwagens mit beladenem Anhänger zusammen. Bei dem Unfall blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Der Verkehr auf der Bundesstraße 38 wurde zeitweise einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet und für die Dauer der Abschleppmaßnahme kurzzeitig voll gesperrt. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 12 Uhr waren alle Maßnahmen an der Unfallstelle beendet und die Fahrbahn konnte wieder vollständig frei gegeben werden. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, können sich bei der Polizei in Ober Ramstadt unter der Nummer: 06154/63300 melden.