Worms: Zeugen für Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person gesucht

Unfallstelle - Die Polizei sucht weitere, mögliche Zeugen
Unfallstelle - Die Polizei sucht weitere, mögliche Zeugen

Worms (ots) – Eine 54-jährige Wormserin befuhr mit ihrem PKW BMW Mini die Frankenthaler Straße (K3) in Worms-Pfeddersheim aus Richtung Worms-Wiesoppenheim kommend in Fahrtrichtung Odenwaldstraße.

Ein 47-jähriger Wormser befuhr mit seinem Quad die Frankenthaler Straße in entgegenkommender Richtung. An der Einmündung in die Pfälzer Straße wollte die PKW-Fahrerin nach links in diese abbiegen. Hierbei übersah sie das entgegenkommende Quad und es kam zur Kollision. Der Fahrer des Quad wurde durch den Aufprall an der vorderen rechten Fahrzeugfront des PKW schwer verletzt, er erlitt Knochenbrüche sowie Prellungen und wurde ins Klinikum Worms verbracht. Lebensgefahr bestand jedoch glücklicherweise nicht.

Das Quad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden, da die Frontachse gebrochen war. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4000 Euro. Am Mini wurde die rechte Fahrzeugseite stark beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von circa 6000 Euro. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt.

Die Polizei sucht noch dringend nach möglichen Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und bittet um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06241 – 8520.