Darmstadt: Krimineller flüchtet mit Bargeld – Polizei fahndet & sucht Zeugen

Darmstadt (ots) – Ein Laden in der Heidelberger Straße wurde am Dienstagvormittag (20.06.) von einem bislang noch unbekannten Täter heimgesucht.

Gegen 10.30 Uhr betrat der Kriminelle das Geschäft für Erotik Artikel, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und verletzte sie am Arm. Anschließend fesselte er sie und flüchtete mit Scheingeld in noch unbekannter Höhe. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Fliehenden verlief ohne Erfolg.

Der Tatverdächtige soll circa 30 bis 40 Jahre alt und 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte einen Dreitagebart und roch stark nach Alkohol. Bekleidet war der Unbekannte mit einem weißen T-Shirt, einer roten Hose, einer schwarzen Basecap sowie einer schwarzen Sonnenbrille.

Zeugen, denen der Beschriebene aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei der Darmstädter Kripo (K 10) zu melden.