Heppenheim: Zeugen nach Unfall in der Siegfriedstraße gesucht

Heppenheim (ots) – Am Dienstag (20.06.2017) um 14:29 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Geschädigte befuhr die Siegfriedstraße aus Richtung Fischweiher in Richtung Heppenheim Zentrum, als ein entgegenkommendes Fahrzeug in Höhe Hausnummer 222 auf die Fahrbahn des Geschädigten fuhr. Dieser konnte ausweichen, kollidierte jedoch mit dem Randstein des rechten Bürgersteiges. Hierbei wurde die Felge seines Fahrzeuges so schwer beschädigt, dass er seine Fahrt nicht fortsetzen konnte. Der Schaden beläuft sich auf circa 1200EUR.

Der Unfallverursacher setze seinen Weg ohne anzuhalten fort und kam somit seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach. Bei Hinweisen zum Unfallverursacher wenden Sie sich bitte an die Polizeistation Heppenheim unter der 06252-706-0.