Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Spiegelunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Kirn (ots) – Am 20.06.2017 gegen 07:15 Uhr kam es zur Kollision zweier PKW mit den Außenspiegeln im Bereich der K5 zwischen Oberhausen und Kirn. Es entstand geringer Sachschaden. Ein Unfallbeteiligter entfernte sich zunächst von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern, meldete sich jedoch anschließend nachträglich bei der Polizei.

Unfall nach Missachtung der Vorfahrt

Kirn (ots) – Am 19.06.2017 gegen 09:25 Uhr wollte ein 86-jähriger PKW Fahrer von der K7 kommend an der Abfahrt Kirnsulzbach auf die B41 auffahren. Hierbei übersah er einen LKW und streifte dessen Fahrzeugseite beim Auffahren auf die B41. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher muss zudem mit einem Bußgeld rechnen.

Auffahrunfall

Kirn (ots) – Am 19.06.2017 gegen 16:25 Uhr wollten zwei PKW Fahrer von der K7 kommend auf die B41 auffahren. Der Vorausfahrende musste verkehrsbedingt anhalten, was der Nachfolgende zu spät erkannte und auffuhr. Hierbei entstand leichter Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.