Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Weiterstadt: Gut gegangen/ Brand in Vereinshaus

Weiterstadt (ots) – Glimpflich ging ein Brand am Sonntagabend (18.06.) in der Rheinstraße aus. Polizei und Feuerwehr rückten gemeinsam aus. Ob das unaufmerksame Spielen von Kindern am Herd ursächlich für das Feuer war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Aufmerksame Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten die Flammen schnell löschen. Die Feuerwehr lüftete anschließend den betroffenen Raum. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird bislang auf circa 2000EUR geschätzt.

Fischbachtal-Lichtenberg: Versuchter Einbruch in Wohnwagen / Zeugen gesucht

Fischbachtal (ots) – Am Sonntag (18.06) in der Zeit zwischen 9 Uhr und 15 Uhr, versuchten Kriminelle auf dem Campingplatz am Naturschwimmbad, die Tür eines Wohnwagens zu öffnen. Sie scheiterten jedoch an dem Sicherheitsschloss und blieben so ohne Beute. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf 100 Euro geschätzt. Die Ermittlungsgruppe der Polizei Ober Ramstadt ermittelt in dem Fall und sucht Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (06154/63300).