Neustadt: Raubüberfall auf Spielothek

Neustadt/Weinstraße (ots) – In der Nacht auf Montag, den 19.06.2017, gegen 02:00 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Spielothek im Stadtteil Winzingen in Neustadt / Wstr.

Unter Vorhalt einer Schusswaffe erbeutete der Maskierte einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag und flüchtete sodann in Richtung Gartenstraße. Der allein anwesende Angestellte der Spielothek blieb unverletzt.

Der Tatverdächtige wird als ca. 1,80-1,90m groß und schlank beschrieben. Er war mit einem dunklen Oberteil bekleidet, dessen Kapuze und Schulterbereich farblich abgesetzt waren. Weiterhin trug er eine sportliche Hose, Sportschuhe mit weißer Sohle und eine Skimaske.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Neustadt / W. unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder per Email kineustadt@polizei.rlp.de entgegen.