Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg-Wieblingen: Einbruch in griechisches Restaurant; Zeugen gesucht

Heidelberg-Wieblingen (ots) – Bei einem Einbruch in der Nacht zum Freitag in ein griechisches Restaurant in der Mannheimer Straße wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Die Tatzeit dürfte nach Schließung des Lokals zwischen 0-8 Uhr liegen. Hinweise bitte an das Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0.

Heidelberg: Zwei Kerwe-Plakate entwendet; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Zwei Werbeplakate der Handschuhsheimer Kerwe wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet. Beide Plakate haben ein Maß von ca. 3,5×2,5 Metern und waren im Angelweg, Gewann Pfädelsäcker an einem Bauzaun und an der Berliner Straße in Höhe einer Gärtnerei an einem Plakatgestell angebracht. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.