Schwimmbad Miesau 20.000 Besucher
v.l.n.r.: Bürgermeister Erik Emich, Familie Winzent, Schwimmmeister Oliver Weidenhof (Foto: Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau)

Bruchmühlbach-Miesau – Am 15.06.2017 um exakt 13.59 Uhr wurde es beim Ticketverkauf in Miesau „rund“.

Bürgermeister Erik Emich und Schwimmmeister Oliver Weidenhof konnten die Familie Winzent aus Rosenkopf begrüßen. Sie gingen als 20.000ster Besucher in der Saison 2017 im Waldwarmfreibad Miesau durch das Eingangstor.

Familie Winzent freute sich über freien Eintritt. Erik Emich und Oliver Weidenhof bedankten sich mit einem schönen Blumenstrauß bei der Familie für die Besuche im Bad.

Im Sommer kommt die Familie mit den Kindern Johanna und Jannis regelmäßig nach Miesau ins Freibad.

„Wir finden hier auch bei Hochbetrieb immer noch ein schönes Plätzchen“,

freut sich der Papa.

Bürgermeister Erik Emich ist begeistert. Bereits eineinhalb Monate nach Saisoneröffnung solch eine Besucherzahl verzeichnen zu können, sei ein gutes Zeichen für die Saison.

„Für uns ist das eine Bestätigung der Attraktivität der gesamten Anlage und der Angebote im Bad“,

freut sich der Bürgermeister.