Ludwigshafen: Rollerdiebstahl – Wer hat etwas beobachtet? Zeugen und Hinweise gesucht

Ludwigshafen – In der Nacht vom 13.06.2017 auf den 14.06.2017 zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr morgens wurde vor einem Reihenhaus in der Rüdigerstraße ein auf dem Gehweg abgestellter Roller gestohlen.

Der Roller war mittels Lenkerschloss gesichert, welches von dem oder den Täter/n aufgebrochen worden sein muss.

Der Roller ist ein Gilera Runner 50 SP, Farbe Rot/Schwarz/Grau mit schwarzem Heckkoffer.

Der Roller besitzt nicht mehr den originalen Auspuff, welcher bereits rostig ist.

Frage:

Wer hat in der angegebenen Zeit eine oder mehrere Personen gesehen, welche einen Roller in der Rüdigerstrasse und umliegenden Strassen geschoben haben?

Sachdienliche Hinweise bitte an Polizei Oppau unter 0621-9632223 oder an die Redaktion.