Frankfurt: Feuerwehr rettet Katze aus Notlage

Eine Katze war zwischen einer Mauer und einer Holzverkleidung eingeklemmt (Foto: Feuerwehr Frankfurt)
Eine Katze war zwischen einer Mauer und einer Holzverkleidung eingeklemmt (Foto: Feuerwehr Frankfurt)

Frankfurt am Main – Am heutigen Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Wache 21 in die Antoninusstr. in Heddernheim alarmiert.

Eine Katze hatte sich auf einem Grundstück zwischen einer Mauer und einer Holzverkleidung eingeklemmt. Die Bewohner des Hauses staunten nicht schlecht, als sie den Ausreißer entdeckten.

Durch die Feuerwehr wurde die Holzverkleidung demontiert und die Katze befreit. In der Zwischenzeit war auch die Besitzerin der Katze eingetroffen, der ihr Tier erschöpft aber wohlbehalten übergeben werden konnte. Die Holzverkleidung wurde wieder montiert und der Einsatz beendet.