Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Trunkenheitsfahrt, 25.05.2017, 03:45 Uhr

Wörth, B9 KA-LD (ots) – Im Rahmen der Streife wurde der Fahrer eines Seat mit Karlsruher Kennzeichen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle zeigte der Fahrer Auffallerscheinungen die auf Alkohol-oder Drogenkonsum hindeuten. Da der 33-jährige Fahrer aus dem Kreis SÜW einen Urinschnelltest verweigerte, wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Er darf zunächst für mindestens 48 Stunden kein Auto fahren.

Verkehrsunfallflucht, 24.05.2017, 09:00-14:30 Uhr

Wörth, Daimler Benz Tor (ots) – Auf dem Parkplatz des Daimler-Werks am Tor 1 kam es im o.g. Zeitraum zu einer Beschädigung eines dort abgestellten PKW. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein-oder Ausparken den in einer Parkbucht stehenden Mercedes Benz A-Klasse. An der A-Klasse entstand Sachschaden von ca. 5000,-EUR. Rote Lackanhaftungen konnten festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizei Wörth/Rhein.