Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl

In der Zeit zwischen Sonntag, 17.00 Uhr, und Montag, 09.30 Uhr, sind vom Robinson Spielplatz, Am Herdry, vier Bierzeltgarnituren, bestehend aus jeweils einem Tisch und zwei Bänken, gestohlen worden. Der Spielplatz war in dieser Zeit ordnungsgemäß verschlossen. Die Polizei Alzey nimmt Hinweise zu den Tätern unter 06731/9110 entgegen.

Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße

Am Montag ereignete sich gegen 16.50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Framersheim. Eine 56-Jährige aus Selzen befuhr die Bahnhofstraße und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Hierzu ordnete sie sich zur Fahrbahnmitte hin ein und verringerte die Geschwindigkeit. Eine ihr folgende 37-Jährige aus Köln bemerkte dies nicht und fuhr mit ihrem PKW auf. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Vorsorglich kam die Frau aus Selzen in das DRK Krankenhaus nach Alzey. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000€.