Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

STRAFTATEN

Fahrraddiebstahl

Alzey, Am Roten Tor 57, zw. 17.05.-18.05. Unbekannter Täter stiehlt ein hochwertiges Fahrrad aus einer Garage. Wer hat was gesehen und kann Hinweis an Polizei Alzey unter 06731-91-00 geben?

Fahrzeugaufbrüche

Alzey, 19.05.2017-21.05.2017 3 x Mitfahrerparkplatz A63 und 1 x Rechnitzstraße Auf dem Mitfahrerparkplatz an der BAB A 63, Erbes-Büdesheim wurden drei Fahrzeuge aufgebrochen. An allen Fahrzeugen wurde eine Scheibe eingeschlagen und der Innenraum nach Diebesgut durchsucht. Der Täter ist unbekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Alzey unter 06731 911 00

VERKEHRSUNFÄLLE

Alzey, 19.05.17 um 20.15h , Kreisverkehr Höhe Fa. Köbig, Ein 52 jähriger Mofafahrer aus Alzey hat im Kreisverkehr, auf Höhe der Firma Köbig, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht. In den Unfall war kein weiterer Verkehrsteilnehmer involviert. Bei dem Mofafahrer wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Auch als Mofafahrer hat er jetzt ein Strafverfahren vor sich.

Bechtheim, 20.05.2017 14:20 Uhr, Kreisstraße 42 zwischen Dittelsheim-Heßloch und Bechtheim Der 80 jährige Traktorfahrer aus Bechtheim biegt von der Kreisstraße aus nach links auf sein Feld ab. Dabei kommt es zum Zusammenstoß mit einem ihn überholenden, 24 jährigen Motorradfahrer, der ebenfalls aus Bechtheim stammt. Der Motorradfahrer erleidet durch den Verkehrsunfall einen Beinbruch. Der Traktorfahrer bleibt unverletzt. Die Kreisstraße 42 musste kurzfristig, zur Landung eines Rettungshubschraubers gesperrt werden.

SONSTIGES

Wöllstein, 21.05.2017 05:00 Uhr, Ernst-Ludwig-Straße In den frühen Morgenstunden des Sonntags brennt in Wöllstein ein Wohnwagen. Dieser war auf einer Parkfläche außerhalb abgestellt. In dem Fahrzeug befinden sich keine Personen. Die Ursache ist noch unbekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2000€. Hinweise bitte an die Polizei in Wörrstadt 06732 911 00

Wörrstadt, 21.05.2017 In den Gemeinden Wörrstadt, Spießheim und Biebelnheim liegt am frühen Sonntagmorgen eine Störung des Stromnetzes vor. Die Ursache ist unbekannt. Die Gemeinden sind nach ca. 1 Stunde wieder mit Strom versorgt.