Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim-Neckarstadt: Mann zeigt sein entblößtes Geschlechtsteil – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Am Freitagvormittag zeigte ein bislang unbekannter Täter einer Frau sein entblößtes Geschlechtsteil.

Die 42-Jährige war gegen 10 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als ihr in der Kobellstraße der Unbekannte mit offener Hose entgegenkam und sie angrinste. Die geschockte Frau schrie den Mann an, lief in Richtung Lange Rötterstraße und verständigte die Polizei.

Der männliche Täter ging in Richtung Käfertaler Straße weiter. Er wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 45 – 50 Jahre alt, dicke Figur, dunkle, kurze, leicht gelockte Haare, gebräunter Teint, aufgedunsenes Gesicht. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 oder dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/33010 in Verbindung zu setzen.