Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrer nach Unfallflucht gesucht

Speyer (ots) – Auf dem „CONTI“-Parkplatz in der Unteren Langgasse fuhr ein mit vier Personen besetzter PKW beim Ausparken gegen einen parkenden PKW. Die Höhe des hierbei entstanden Sachschaden ist hierbei noch nicht bekannt. Nach der Kollision sei das Fahrzeug in Richtung Postplatz davon gefahren.

Vorfahrt missachet

Speyer (ots) – Zu ca. 5000EUR Sachschaden kam es an der Kreuzung Im Erlich/Lina-Sommer-Straße, da der 35 Jährige Unfallverursacher die Vorfahrt der auf der Lina-Sommer-Straße fahrenden 48 Jährigen Unfallgegnerin missachtete

Radfahrerin unter Alkohol – und Drogeneinfluss unterwegs

Speyer (ots) – Unter Alkohol- und Drogeneinfluss fuhr am Samstagmittag eine Radfahrerin entlang der Tullastraße. Durch die Streife konnte die 32 Jahre alte Frau festgestellt und kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest ergab hierbei 2,37 Promille. Weiterhin gab sie an, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen würde. Der Dame wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen

Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Speyer (ots) – Durch eine 77 jährige Frau wurden am Freitagvormittag beim Befahren der B9, im Baustellenbereich mehrere Warnbaken beschädigt. Schließlich kam ihr PKW aufgrund eines geplatzten Reifens auf der Gegenfahrbahn im Abfahrtsbereich zum Stehen. Da die Fahrerin den Verkehrsunfall nicht bei der Polizei gemeldet hat, muss sie sich nun einem Strafverfahren unterziehen.

Erneut falscher 50er im Umlauf

Speyer (ots) – Zum wiederholten Male wurde in Speyer, dieses Mal beim Bürgerbüro, ein falscher 50 EUR Schein einbezahlt. Ob dieser Vorfall mit den vorangegangen gleichgelagerten Taten in Zusammenhang steht, ist bislang nicht bekannt