Karlsruhe: Während eines Kreisligaspiels Bargeld aus Autos gestohlen

Karlsruhe (ots) – Einige hundert Euro aus mehreren Fahrzeugen erbeutete am Donnerstag ein Unbekannter während eines Kreisligafußballspiels in Karlsruhe-Grünwinkel.

Der Täter verschaffte sich während des beim FV Grünwinkel um 18:30 Uhr beginnenden Fußballspiels zunächst Zugang zur Umkleidekabine der Gastmannschaft und nahm dort mehrere Fahrzeugschlüssel an sich. Anschließend begab er sich auf den Parkplatz und öffnete dort insgesamt vier Autos. Aus diesen entwendete der Dieb ausschließlich vorgefundenes Bargeld. Andere Wertsachen und auch die zuvor entwendeten Autoschlüssel wurden von ihm zurückgelassen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.