Weinheim-Sulzbach: Mehrere Fahrzeuge auf Parkplatz aufgebrochen – Wer hat Beobachtungen gemacht?

Weinheim-Sulzbach (ots) – Auf dem Parkplatz eines Sportplatzes in den „Erlenwiesen“, wurden am Mittwoch, zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr zwei Autos und das Fach eines abgestellten Rollers aufgebrochen.

Während der bislang unbekannte Täter aus dem Rollerfach nichts entwendete, erbeutete er aus einem 1er BMW eine Geldbörse. Der Unbekannte gelangte durch Einschlagen der Fahrerscheibe in das Fahrzeug. Auch bei einem grauen Mercedes-Benz schlug der Täter eine Scheibe ein. Aus dem Fußraum wurde ein Laptoprucksack gestohlen. In diesem befanden sich ein Laptop samt Zubehör, Schreibutensilien und persönliche Dokumente. Der gesamte Diebstahl- und Sachschaden wird auf über 1.000 Euro beziffert.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 zu melden.