Ehrung 25 Jahre Stadtverwaltung
: Heike Sonnabend-Wolf (links), Klaus-Dieter Lorenz und Anneliese Beier (rechts) wurden von Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer geehrt. (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)

Bad Kreuznach – Fast 1400 Kinder werden von 329 Erzieherinnen und Erziehern in den städtischen Kitas betreut.

Zwei davon feierten im Mai „25 Jahre Berufsjahre im öffentlichen Dienst“. Auch nach Jahrzehnten macht die Arbeit noch viel Freunde, erzählten Anneliese Beier (Kita Hannah-Arendt) und Heike Sonnabend-Wolf (Kita Gensinger Straße) Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer bei einer kleinen Feierstunde. Der Dritte im Bunde ist Stadionmeister Klaus-Dieter Lorenz, der sich darüber freut, dass der neue Rasen im Moebusstadion wächst und gedeiht und somit ab August wieder als optimale Spielfläche dient. Allen dreien gratulierte die Oberbürgermeisterin mit einem kleinen Geschenk zum silbernen Dienstjubiläum. Glückwunsche gab es auch vom Personalrat und der Personalabteilung