Frankenthal: Gewinner der Oster-Schatzsuche in der Stadtbücherei Frankenthal stehen fest

Frankenthal – In der Woche von Montag, 10. April bis Samstag, 15. April 2017 konnte man in der Stadtbücherei Frankenthal bunt verpackte Bücherschätze entdecken.

Für die Aktion „Überraschungs-Buch statt Überraschungs-Ei“ wurden die Bücher von dem 2016 gegründeten Jugendleseclub „Reading Lions“ ausgewählt und eingepackt. Die erfolgreichen Finder konnten die „Trophäe“ ausleihen und am Ostersonntag zuhause öffnen und lesen. Wer anschließend eine Bewertungskarte abgab, nahm an einer Verlosung teil.

Alle Gewinner erhalten demnächst Post. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten ins Frankenthal Strandbad, die von den Stadtwerken Frankenthal gesponsert wurden. Da das Strandbad jetzt wieder geöffnet hat, wünscht die Stadtbücherei allen Leseratten einen schönen Schwimmbadbesuch.

Auskunft zu dieser Aktion gibt es während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei Frankenthal, Welschgasse 11 (montags 14 – 18 Uhr, dienstags, donnerstags und freitags 10 – 18 Uhr und samstags 10 – 13 Uhr) oder telefonisch unter der 06233/89-630. Informationen rund um die Uhr bekommt man unter www.frankenthal.de/stadtbuecherei.