Sinsheim: Exhibitionist; wer kennt den Täter?

Sinsheim (ots) – Einer jungen Frau zeigte sich am frühen Donnerstagabend ein bislang unbekannter Mann in unsittlicher Art und Weise.

Die 20-Jährige war gegen 18.40 Uhr im verlängerten Schwimmbadweg auf einem Feldweg in Richtung Steinsfurt unterwegs, als sie an einer Parkbank auf den Unbekannten traf. Der Mann hatte die Hose ein Stück heruntergezogen und der Frau sein Geschlechtsteil gezeigt. Die Frau ging weiter und informierte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch ohne Ergebnis.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: ca. 30-40 Jahre; ca. 175-180 cm; dunklere Haut; schlanke/schmächtige Figur; halblange, lockige, dunkle Haare. Er trug eine dunkelblaue Trainingsjacke und einen auffälligen roten Rucksack.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 oder an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555.