Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wildunfall

Bad Sobernheim, Nußbaum, Otzweiler, Staudernheim (ots) – Bad Sobernheim: Auf der Kreisstraße 21 zwischen Bockenau und Steinhardt wurde am 09.05.2017 um 20:30 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst.

Nußbaum: Um 21:45 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 41 kurz vor der Abfahrt Nußbaum ein Reh.

Otzweiler: Am 10.05.2017 lief um 01:00 Uhr einem Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße 70 in Richtung Welschröther Hof ein Reh ins Fahrzeug.

In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Staudernheim: Am 10.05.2017 fuhr der Fahrer eines Opel Corsa um 00:20 Uhr auf der Landesstraße 232 von Bad Sobernheim in Richtung Staudernheim. In einer Linkskurve kam der Opelfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanken. Der 19-jährige Fahranfänger blieb unverletzt. Er gab an, wegen eines Fuchses, welcher über die Fahrbahn lief, abgebremst zu haben. Hierbei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei in die Leitplanken gefahren.

Parkunfall

Kirn (ots) – Am 09.05.2017 beschädigte der Fahrer eines Lastkraftwagens um 07:10 Uhr in der Kallenfelser Straße beim Rangieren einen geparkten Lastkraftwagen. Der Schadensverursacher meldete den Vorfall bei der Polizei. Er wurde verwarnt.

Farbeimer entsorgt

Bad Sobernheim (ots) – Am 09.05.2017 wurden im Laufe des Tages in der Herrenstraße vier Farbeimer über eine Gartenmauer geworfen und entsorgt. Hierbei wurden die Gartenmauer und die angrenzende Malteserstraße erheblich beschmutzt. Hinweise zu den Verursachern liegen bisher nicht vor.

Zeugen mögen sich unter der Telefonnummer 06756/1560 bei der Polizei Kirn oder unter der Telefonnummer 06751/81270 bei der Außenstelle in Bad Sobernheim melden.