Kaiserslautern: Einheitliches Bild für die Eisenbahnstraße

Citymanagement entwickelt attraktives Gestaltungsangebot für Ladeneingänge

Kaiserslautern – Bei drei gut angenommenen Anrainertreffen im vergangenen Jahr wurden viele Anregungen für ein einheitliches und optisch ansprechendes Erscheinungsbild der Eisenbahnstraße geäußert. Darauf basierend hat das Citymanagement Kaiserslautern nun gemeinsam mit den Firmen Alsco und Toom Baumarkt ein attraktives und preisgünstiges Angebot zur Verschönerung der Ladeneingänge entwickelt.

Zur einheitlichen Gestaltung der Geschäftseingänge bietet Alsco eine rutschfeste rote Schmutzfangmatte in verschiedenen Größen an. Diese wird rechts und links von einheitlichen anthrazitfarbenen Pflanzgefäßen mit Buchsbaumkugeln eingerahmt, die wiederum von Toom zur Verfügung gestellt werden. Für diese Dekoration ist keine Sondernutzungsgenehmigung erforderlich. Die Lieferung ist im Preis enthalten, die Firma Alsco bietet zusätzlich die Möglichkeit eines Teppichreinigungsservices.

Alle Interessenten sind herzlich zu einem Musterpräsentationstermin eingeladen, der am Montag, dem 15. Mai 2017, um 18.30 Uhr vor dem Eingang des TUI TravelStar Reisebüros in der Eisenbahnstraße 50 stattfinden wird. Das Citymanagement und seine Kooperationspartner freuen sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Wer eine Bestellung aufgeben möchte, wendet sich bitte an Alexander Heß, der gerne Rückmeldebögen zur Verfügung stellt, die sodann ausgefüllt bis spätestens 19.05.2017 an die jeweilige Firma zurückzusenden sind. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt dann in der 26. Kalenderwoche.

Kontakt:
Alexander Heß
Alexander.hess@kaiserslautern.de
0631 / 365 3420