Speyer: 86-jähriger Mann aus Speyer vermisst – Zeugenaufruf

Speyer (ots) – Im Rahmen einer Vermisstenfahndung kam es am Dienstag, den 02.05.2017, in einem Waldstück im Bereich Speyer/ Dudenhofen zu polizeilichen Suchmaßnahmen, bei welchen neben einem Personenspürhund auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde.

Gesucht wurde ein 86-jähriger Mann aus Speyer, der seit dem 30.04.2017 aus bislang unbekannten Gründen nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die Suchmaßnahmen wurden ergebnislos mit Einbruch der Dunkelheit abgebrochen. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75 m groß, 75 kg schwer, kurze graue Haare, westeuropäisches Ausehen, hat eine auffällige Narbe an der linken Wange.

Wer hinsichtlich der Person Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Der Vermisste wurde aufgefunden