Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lautertal: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Lautertal-Gadernheim (ots) – Am Freitag (28.) soll es nach Augenzeugenberichten zwischen 20:05 und 20:20 Uhr auf der Strecke von Balkhausen über Brandau nach Gadernheim zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen durch den Fahrer einer grauen Mercedes B Klasse gekommen sein. Der Pkw soll durch eine sehr unsichere Fahrweise aufgefallen und mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Hierbei mussten nach Zeugenangaben in mehreren Fällen entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen oder abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden.

Die Polizei in Bensheim sucht insbesondere mögliche gefährdete Verkehrsteilnehmer oder weitere Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise bitte an die Polizei Bensheim unter der Tel.Nr. (06251) 8468-0.

Lampertheim: Zeugen nach Sachbeschädigungen an mehreren Pkw und Vandalismus gesucht

Lampertheim (ots) – Im Zeitraum von Freitagabend 28.04.2017 bis Samstagmorgen 29.04.2017 kam es im Bereich des Bahnhofs zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkws. Dabei wurde durch ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gegen Kotflügel, Beifahrertür, Hecklappe sowie Rückleuchte von mindestens drei Fahrzeugen getreten. In einem Fall ging eine Rückleuchte zu Bruch. Es entstand Sachschaden von über 3500 Euro. Alle drei Pkws standen auf dem P+R Parkplatz. Zudem wurden in der Fußgängerunterführung mehrere Absperrbaken umgeworfen.

Zeugen, welche am Abend oder in der Nacht Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der 06206-9440-0 mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in Verbindung zu setzen.

Heppenheim: Unfallzeugen gesucht

Heppenheim (ots) – Am Samstag (29.) wurde in der Zeit zwischen 13.15 und 16.45 Uhr ein am Graben in einer Parkfläche abgestellter Kia Ceed mit ERB-Kennzeichen an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfall ereignete sich gegenüber des Stadtparks. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Fremdschaden in Höhe von 1000,- EUR.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 06252-7060 mit der Polizeistation in Heppenheim in Verbindung zu setzen.