Wiesloch, Ravensburg (ots) – Weiterhin auf der Suche ist die Polizei nach dem flüchtigen 32-Jährigen, der seit Mittwochvormittag in Wiesloch bei einem Ausgang mit einem Betreuer von einem Krankenhausgelände entwich.

Zur Intensivierung der Suche nach dem Flüchtigen wird ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Die Veröffentlichung wurde durch das Landgericht Ravensburg angeordnet, das ehedem für die Anordnung der Unterbringung des Mannes zuständig ist.

Die Polizei teilt mit, dass der Gesuchte verhaftet und zurück in die Psychiatrie gebracht wird.

Polizeibeamte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg konnten den 32-Jährigen gegen
11.15 Uhr in der Rhein-Neckar-Region an einem der überprüften Hinwendungsorte antreffen und festnehmen. Wo der Mann sich in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, ist derzeit nicht bekannt. Aktuell wird er wieder nach Wiesloch in das Psychiatrische Zentrum Nordbaden
gebracht.

Bezugsmeldung