Steinalben: Geiselberger Kreuzung – Unfall mit 2 leicht verletzten Personen

Unfallstelle
Unfallstelle

Waldfischbach-Burgalben (ots) – Am heutigen Mittwochmorgen, befuhr eine 28 Jahre alte Pkw Fahrerin aus dem Landkreis Kaiserslautern, die B 270 aus Richtung Kaiserslautern kommend, in Richtung Pirmasens.

Unfallstelle
Unfallstelle

Ihr entgegen kam ein Kleinbus aus Richtung Pirmasens. Die Frau wollte an der Geiselberger Kreuzung nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Fahrer. Dieser konnte nicht mehr anhalten und es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt, wobei die Frau vorsorglich ins Krankenhaus nach Kaiserslautern eingeliefert wurde. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und sind wohl Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf 50000.- Euro.