Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruchsversuch in Grundschule

Hennweiler (ots) – In der Zeit vom 21. bis 24.04.2017 versuchten Unbekannte in das Grundschulgebäude in der Schulstraße in Hennweiler einzubrechen. An einer Seitentür konnten Aufbruchspuren festgestellt werden. Der oder die Täter konnten jedoch nicht in das Gebäude eindringen. Allerdings entstand durch die Versuche, die Tür aufzuhebeln, erheblicher Sachschaden.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Vorfahrt missachtet

Kirn (ots) – Am 25.04.2017 kam es um 07:15 Uhr an der Einmündung Carl-Simon-Straße zur Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Ford Focus missachtete die Vorfahrtsregelung und stieß im Einmündungsbereich mit einem Mazda zusammen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rollerfahrerin gestürzt

Kirn (ots) – Am 25.04.2017 stürzte um 07:35 Uhr eine Rollerfahrerin in der Schleifenbachstraße, als sie nach links in die Straße „Auf dem Wörth“ abbiegen wollte. Die 15-jährige Rollerfahrerin zog sich hierbei Verletzungen am Fuß zu, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. An dem Roller entstand leichter Sachschaden.

Parkplatzrempler

Bad Sobernheim (ots) – Am 25.04.2017 stieß um 11:00 Uhr der Fahrer eines Mercedes beim Ausparken auf dem REAL-Parkplatz an der Westtangente gegen einen Ford Galaxy. Der 83-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt.

Verkehrskontrolle

Nußbaum (ots) – Am 25.04.2017 wurden in den Abendstunden auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Nußbaum Radarkontrollen durchgeführt. In diesem Bereich ist die Geschwindigkeit auf 70km/h beschränkt. Innerhalb von fünf Stunden waren lediglich vier Pkw-Fahrer zu schnell unterwegs.