Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Neustadt: Einbruch in Autohaus

Neustadt/Weinstraße (ots) – Gestern in den frühen Morgenstunden (05.00 Uhr) wurde in ein Autohaus in der Nachtweide eingebrochen. Durch die eingesetzten Streifen konnte ein seitliches, aufgehebeltes Fenster vorgefunden und das Innere der Firma durchsucht werden. Nach bisherigen Feststellungen wurden geringe Mengen Münzgeld aus einer Spardose entwendet.

Neustadt: Baumaschinen aus Firmenfahrzeug entwendet

Neustadt/Weinstraße (ots) – In der Nacht zum 24.04.2017 wurde in der Konrad-Adenauer-Straße ein Firmenkombi aufgebrochen und mehrere hochwertige Baumaschinen daraus entwenden. Der Wert der Maschinen wird auf mind. 2500.- Euro geschätzt.