Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bensheim: Polizei sucht dringend Zeugen nach Unfall in der Wormser Straße/ Fabrikstraße

Bensheim (ots) – Zeugen, die am Montag (24.4.2017) gegen 14 Uhr an der Einmündung Wormser Straße/ Fabrikstraße einen Unfall mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschinen und einem Golf Cabrio beobachtet haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Bensheim unter der Rufnummer 06251 / 84680 zu melden.

Nach dem Verkehrsunfall, bei dem die Stoßstange des VW Golf in Mitleidenschaft gezogen wurde, gaben beide Beteiligten an, bei Grünlicht gefahren zu sein. Der Ackerschlepper fuhr die Wormser Straße in Richtung Innenstadt, während der VW Golf aus der Fabrikstraße bei Grün in die Wormser Straße eingefahren sein will. Ein Defekt der Ampelanlage kann nach Überprüfung der Polizei ausgeschlossen werden. Ihr ist lediglich bekannt, dass zum Unfallzeitpunkt mehrere Fahrzeuge hinter der landwirtschaftlichen Maschine hergefahren waren. Die Autofahrer sind für die Beamten wichtige Augenzeugen und werden dringend gebeten, sich zu melden.

Pkw zerkratzt – Zeugen gesucht

Lorsch (ots) – Am Montag dem 24.04.2017 wurden in der Zeit zwischen 06:30 Uhr und 17:30 Uhr, an einem in der Landgrabenstraße parkenden grauen 3er BMW, die beiden Türen der Beifahrerseite zerkratzt . Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Vermutlich wurden die Kratzer durch eine vorbeilaufende Person verursacht. Täterhinweise werden unter der 06252-7060 an die Polizeistation Heppenheim erbeten.

Seeheim-Jugenheim: Einbruch in Schreinerei scheitert / Polizei sucht Zeugen

Seeheim-Jugenheim (ots) – In der Zeit von Samstagmittag (22.04.) bis Montagmorgen (24.04.) sind bislang noch unbekannte Täter in eine Schreinerei im Stadtteil Seeheim eingedrungen. Gegen 7 Uhr am Montagmorgen entdeckten Zeugen eine eingeschlagene Fensterscheibe auf der Rückseite des Gebäudes in der Friedrich-Ebert-Straße. Nach ersten Erkenntnissen sind die Kriminellen durch das Fenster in den dahinterliegenden Raum gestiegen, konnten aber von hier aus nicht in die Produktionshalle gelangen. Ohne Beute ergriffen die Unbekannten anschließend wieder die Flucht. Der entstandene Sachschaden steht noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Pfungstadt entgegen (06157/9509-0).