Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kältebedingter Personentransport

Meisenheim (ots) – Eine Rettungswagen-Besatzung hat die Polizei in der Nacht zum Dienstag um Unterstützung gebeten.

Eine offensichtlich betrunkene Person war nicht mehr wegefähig, aber auch nicht so stark alkoholisiert, dass eine Verbringung ins Krankenhaus notwendig gewesen wäre.

Kein Taxiunternehmen konnte den Mann zeitgerecht nach Hause bringen, sodass die Polizisten schließlich den Transport selbst durchführten. Bei den niedrigen Außentemperaturen konnte man ihn nicht sich selbst überlassen.

Wildunfälle

Seesbach, Bad Sobernheim, Schwarzerden (ots) – Seesbach: Am 24.04.2017 wurde um 07:45 Uhr auf der Landesstraße 230 zwischen Seesbach und dem Haus Kallweiler ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald.

Bad Sobernheim: Am 25.04.2017 überfuhr der Fahrer eines Toyota um 05:45 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt ein Reh.

Schwarzerden: Am 25.04.2017 wurde um 06:00 Uhr auf der Landesstraße 229 zwischen der Abfahrt Schwarzerden und dem Haus Kallweiler ein Reh von einem Pkw erfasst.

In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Vordach beschädigt

Kirn (ots) – Am 24.04.2017 fuhr ein Lkw-Fahrer um 05:20 Uhr am Niederberg gegen das Vordach eines Wohnhauses und beschädigte dieses. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Vorfahrt missachtet

Simmertal (ots) – Am 24.04.2017 kam es um 07:20 Uhr an der Einmündung der Neuen Straße zur Herrenstraße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Peugeot missachtete die Vorfahrtsregelung und stieß mit einem Chevrolet Aveo zusammen. Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Unfallflucht

Meckenbach (ots) – Am 24.04.2017 wurde um 07:30 Uhr in der Wiesenstraße ein Palisadenzaun eines Wohnanwesens beschädigt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein weißer Lastkraftwagen beim Rangieren rückwärts gegen den Zaun fuhr und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Nach Hinweis des Zeugen soll es sich bei dem Unfallverursacher um einen Lkw mit AW-Kennzeichen für Ahrweiler gehandelt haben. Weitere Details sind nicht bekannt.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Vandalismus am Spielplatz

Meckenbach (ots) – In der Zeit vom 21. bis 23.04.2017 wurden an einem Kletterturm auf dem Spielplatz in der Bräbach mehrere Seile abgeschnitten. Daraufhin musste der Kletterturm gesperrt werden.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Firmenschild beschädigt

Kirn (ots) – In der Zeit vom 22. bis 24.04.2017 wurde in der Mauergasse ein Werbeschild am Maino-Markt beschädigt. Das Werbeschild wurde abgerissen, mit einem Eddingstift bemalt und an das Schaufenster eines Hörgerätegeschäftes geklebt.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Parkplatzunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 24.04.2017 fuhr der Fahrer eines BMW um 16:50 Uhr rückwärts aus einer Parklücke gegen einen stehenden Opel Astra einer Pkw-Fahrerin. Die Pkw-Fahrerin hatte noch gehupt, konnte den Verkehrsunfall hierdurch jedoch nicht mehr verhindern. Es entstand lediglich Sachschaden.