Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Parkenden Wagen gestreift und weitergefahren

Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots) – Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei gegen einen 79-jährigen Autofahrer, der am Sonntagvormittag am Schloßberg einen parkenden Wagen gestreift hat und anschließend weiter gefahren ist. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall gegen 10 Uhr und merkte sich das Nummernschild des Unfallverursachers. Anschließend alarmierte sie die Polizei. Nach der Unfallaufnahme suchten die Beamten den Halter des verursachenden Fahrzeuges zu Hause auf. Er räumte ein, zum Unfallzeitpunkt mit seinem Auto unterwegs gewesen zu sein. Von einem Anstoß hatte er nach eigenen Angaben jedoch nichts bemerkt.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)