Alzey: Sachbeschädigungen im Stadtgebiet

Alzey – In 2 Fällen von Vandalismus ermittelt die Polizei:

Am Freitagabend dem 21.04.2017 gegen 20:00Uhr wurde durch eine aufmerksame Zeugin beobachtet, wie aus einer Personengruppe bestehend aus zwei männlichen Personen und 2 weiblichen Personen durch einen der beiden Männer eine Regenrinne an einem Anwesen am Schlosspark mittels Faustschlägen beschädigt wurde. Der Täter wurde durch die Zeugin wie folgt beschrieben: Ca. 18 Jahre, blonde nach hinten gegelte Haare. Die Jugendlichen flüchteten von der Tatörtlichkeit. An der Regenrinne entstand geringer Sachschaden.

In der Nibelungenstraße kam es in der gleichen Nacht zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten Fahrzeug. Hier wurde das Glas des Außenspiegels beschädigt. Am Spiegel entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 €.

Der Täter hinterließ an beiden Tatorten Blutspuren, die von der Polizei gesichert wurden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Alzey unter 06731/9110 entgegen.