Kaiserslautern: Zusätzliche Spätzüge nach Grünstadt, Frankenthal, Ludwigshafen und nach Neustadt

SWR 3 Comedy Festival

Symbolbild S-Bahn (Foto: Pixabay)
Symbolbild S-Bahn (Foto: Pixabay)

Kaiserslautern – Von Donnerstag, dem 4. Mai bis Samstag, dem 6. Mai 2017, wird in Bad Dürkheim wieder das SWR 3 Comedy Festival gefeiert.

Um den Gästen dieses Festivals einerseits die Parkplatzsuche zu ersparen und andererseits auch nach dem Genuss des einen oder anderen Glases Wein noch eine sichere Heimfahrt zu ermöglichen, setzt der Rheinland-Pfalz-Takt sowohl am späten Freitagabend als auch am späten Samstagabend zusätzliche Regionalbahnen ein:

Um 23:35 Uhr und um 0:35 Uhr gibt es in beiden Nächten auch noch eine Fahrtmöglichkeit mit allen Unterwegshalten nach Neustadt an der Weinstraße mit Ankunft dort um 23:53 Uhr, bzw. um 0:53 Uhr.

Um 23:31 Uhr und um 0:27 Uhr starten am Bahnhof in Bad Dürkheim in beiden Nächten noch Regionalbahnen mit allen Unterwegshalten nach Grünstadt (Ankunft dort um 23:50 Uhr, bzw. um 0:49 Uhr).

Bei Abfahrt in Bad Dürkheim um 0:27 Uhr kann man in Freinsheim in beiden Nächten noch in eine am gleichen Bahnsteig gegenüber um 0:40 Uhr bereitstehende zusätzliche Regionalbahn über Frankenthal nach Ludwigshafen Hbf umsteigen (auch diese Regionalbahn hält an allen Unterwegsbahnhöfen)

Schließlich fährt in beiden Nächten um 0:44 Uhr auch noch eine Rhein-Haardtbahn (Linie 4) ab Bad Dürkheim mit allen Unterwegshalten bis nach Mannheim Hbf (Ankunft dort um 1:35 Uhr)

VRN-Service:

Tarifauskünfte an Werktagen montags bis freitags 8:00 – 17:00 Uhr,

Fahrplanauskünfte rund um die Uhr unter 0621-1077077 oder unter www.vrn.de.

Alle Fahrplanangaben ohne Gewähr.