Landau: Erstmalig in Landau – Neues Riesenrad auf dem Maimarkt

Landau – Das Büro für Tourismus ist stolz, ein neues Highlight auf dem diesjährigen Landauer Maimarkt präsentieren zu können.

Landau wird erst der zweite Veranstaltungsort des nigelnagelneuen Riesenrades der Familie Göbel aus Worms werden. Dies hat sich erst vor einigen Tagen bestätigt. Die Familie Göbel hat bis zuletzt gehofft, dass das Riesenrad pünktlich zum Saisonstart fertig wird – und das wurde es auch.
Erstmals stand das knapp 50 m hohe und mit 36 geschlossenen Gondeln das größte Riesenrad im Fuhrpark der Familie Göbel, in Mainz auf dem Mainzer-Rheinfrühling.
Im Anschluss daran wird es dann direkt in Landau aufgebaut.

Nicht nur das Büro für Tourismus, auch die Freunde der Weinprobe auf dem Riesenrad können sich freuen – es gibt zusätzlich nochmal zu den bereits 120 verkauften Karten zur Weinprobe weitere 24 Karten im Büro für Tourismus zum Preis von 18,– € p.P. zu erwerben.
Aber auch hier sollten Sie schnell sein, denn die ersten 120 Karten waren innerhalb von 4 Tagen verkauft.

„Wir wünschen allen Besuchern jetzt schon eine schöne Fahrt im neuen „Grand Soleil“ der Familie Göbel und viel Spaß auf dem Landauer Maimarkt.“