Eggenstein-Leopoldshafen: Eine Leichtverletzte und 25.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots) – Eine leichtverletzte Autofahrerin sowie ein Gesamtschaden von 25.000 Euro waren am Dienstagabend die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf dem Ostring in Eggenstein.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt war ein 46-jähriger Pkw-Lenker gegen 20.15 Uhr auf dem Sportplatzweg in Richtung der Ortsmitte unterwegs. Beim Überqueren des Ostrings missachtete er die Vorfahrt einer von rechts nahenden 56 Jahre alten Autofahrerin und es kam zur Kollision. Nach dem Zusammenstoß rollten beide Unfallfahrzeuge noch gegen den Pkw eines 35-Jährigen, der auf dem Sportplatzweg in Richtung der Sportanlagen unterwegs war.

Die 56-jährige Unfallbeteiligte trug Verletzungen im Hals- und Schulterbereich davon und kam unter dem Einsatz eines Rettungsteams in ein Krankenhaus. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.