Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gegen PKW geprallt und weiter gefahren

Speyer (ots) – Ein Radfahrer kam in der Remlingstraße ohne Fremdverschulden ins Schlingern und prallte gegen einen geparkten PKW. Die Fahrzeughalterin, die während des Unfalls telefonierend im PKW saß, stieg aus und sprach den Radfahrer an. Der Radfahrer entgegnete, dass nichts passiert sei und fuhr ohne Angabe seiner Personalien weiter. Bei dem Anstoß entstand an den PKW ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

Fahrt unter Drogeneinfluss

Speyer (ots) – Drogentypische Auffallerscheinungen wurden bei einem 25-jährigen Mercedes Fahrer in der Straße „Am Woogbach“ festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.