Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Motorradfahrer verletzt

Speyer (ots) – Leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Motorradfahrer auf der B 9 an der Anschlussstelle Otterstadt/Rinkenbergerhof. Ein vor ihm fahrender Fiat Punto wollte nach rechts in Richtung Otterstadt abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der Motorradfahrer erkannte dies zu spät, fuhr auf und stürzte. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Schneidezähne in Fahrgeschäft verloren

Speyer (ots) – In einem Fahrgeschäft auf der Speyerer Frühjahrsmesse verlor ein 20-jähriger Mann aus Mainz bei einem Sturz während der Fahrt drei Schneidezähne und erlitt einen Nasenbeinbruch. Nach seinen Angaben wurde in keiner Weise darauf hingewiesen, dass man sich während der Fahrt festhalten muss, so dass er stürzte. Bei einer Überprüfung vor Ort stellte sich heraus, dass an jedem Eingang zu dem Fahrgeschäft große rote Warnschilder angebracht sind und vor jedem Fahrtbeginn eine entsprechende Durchsage erfolgt.