Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kontrolle über Auto verloren und gegen Haustor geprallt

Reichenbach-Steegen (ots) – Bei einem Unfall in Reichenbach-Steegen ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 18-jährige Autofahrerin verletzt worden. Die junge Frau stieß zunächst gegen den Bordsteinrand und erschrak dadurch derart, dass sie das Steuer verriss. Es gelang ihr nicht mehr, das Fahrzeug unter Kontrolle zu bekommen und sie prallte gegen das Eingangstor eines Anwesens in der Hauptstraße. Die Fahrerin wurde bei dem Anprall leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum verbracht. An dem Opel entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)