Mainz: Vorstand legt Termine für Mitgliederversammlungen fest

Mainz – Am Sonntag, 25. Juni 2017 wird gewählt. Auf diesen Termin zwischen Saisonende und Beginn der rheinland-pfälzischen Sommerferien hat sich der Vorstand des 1. FSV Mainz 05 für die außerordentliche Mitgliederversammlung verständigt, in deren Rahmen die in der neuen Satzung festgelegten Wahlen des Aufsichtsrates und des Vorstandsvorsitzenden stattfinden werden.

Darüber hinaus lädt der Verein seine Mitglieder ein zu einer weiteren außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 2. Mai in der OPEL ARENA (ab 19 Uhr). Die Überprüfung der Wahl der Wahlkommission in der Mitgliederversammlung im vergangenen November bestätigte die Notwendigkeit, diesen Tagesordnungspunkt noch einmal aufzurufen, um Risiken für die Rechtmäßigkeit der Entscheidungen künftiger Führungsgremien von vornherein auszuschließen.

Weitere Informationen zum Ablauf der beiden Veranstaltungen erfolgen mit den in Kürze veröffentlichten Einladungen.