Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfälle mit Personenschaden

Waldalgesheim, Bingen (ots) – Waldalgesheim, Provinzialstraße, 05.04.2017, 07:40 Uhr

Im Bereich der Provinzialstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Krad. Der 23-jährige Kradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bingen, Schultheiß-Kollei-Straße

Beim Befahren der Schultheiß-Kollei-Straße musste ein Fahrzeugführer seinen PKW verkehrsbedingt anhalten. Das nachfolgende Fahrzeug fuhr auf. Beide Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu.

Brände

Münster-Sarmsheim, Aspisheim (ots) – Münster-Sarmsheim, Am Pittersberg, 05.04.2017, 16:49 Uhr

In der Gemarkung Münster-Sarmsheim geriet eine Steillagenraupe aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Durch Kräfte der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden.

Aspisheim, Germaniastraße, 05.04.2017, 12:15 Uhr

Aufgrund eines technischen Defektes geriet ein auf der Terrasse eines Anwesens stehender Kühlschrank in Brand. Der Brand konnte schnell durch Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden.