Wiesbaden: Polizeieinsatz in der Nettelbeckstraße

Wiesbaden (ots) – Am 05.04.2017, 21:15 Uhr kam es in Wiesbaden in der Nettelbeckstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Nach familiären Streitigkeiten drohte ein 24-Jähriger mit der Anwendung von Gewalt.

Die Polizei wurde gegen 21:15 Uhr darüber informiert, dass es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Streit zwischen Mutter und Sohn gekommen war. Währenddessen habe der Sohn wüste Drohungen ausgesprochen. Die Mutter konnte die Wohnung zwischenzeitlich verlassen.

Um eine Gefahr für Außenstehende möglichst auszuschließen, wurde der Bereich abgesperrt. Da der 24-Jährige auf den Versuch einer Kontaktaufnahme durch die Polizei nicht reagierte, wurde die betreffende Wohnanschrift durch Spezialkräfte betreten. Hier konnte der junge Mann festgenommen werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Der 24-Jährige wurde in polizeiliches Gewahrsam genommen.

Die Einsatzmaßnahmen waren gegen 00:40 Uhr beendet.