Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Radfahrer leicht verletzt

Ludwigshafen (ots) –

Speyer, 26.03.2017, 21.14 Uhr Leicht verletzt hat sich ein 13-jähriger Radfahrer in der Wormser Straße, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Er schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf und zog sich eine leichte Gehirnerschütterung zu. Der junge Mann trug zur Unfallzeit keinen Helm.

Von schreiendem Kind abgelenkt

Speyer (ots) –

26.03.2017, 18.00 Uhr Durch ein schreiendes Kind auf dem Rücksitz wurde eine 30-jährige Skoda Fahrerin auf ihrem Weg von Speyer nach Berghausen abgelenkt. Als sie nach rechts auf die Landstraße 507 abbog, verlor sie kurz die Kontrolle über ihr Fahrzeug und streifte die Leitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Es kam zu keinem Personenschaden.

Vorfahrt im Kreisverkehr missachtet

Speyer (ots) –

26.03.2017, 12.30 Uhr 6000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall an dem Kreisverkehr in der Iggelheimer Straße. Der 66-jährige Fahrer eines Mitsubishi Outlander hat die Vorfahrt eines im Kreisverkehr fahrenden Opel Astra missachtet. Der Mitsubishi war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.