Kaiserslautern: Mit Siegeswillen gegen selbstbewusste Schwenninger

Kapitän Thomas Erb ist motiviert für die Auswärtsaufgabe (Foto: Michael Schmitt)
Kapitän Thomas Erb ist motiviert für die Auswärtsaufgabe (Foto: Michael Schmitt)

Kaiserslautern – Am kommenden Samstag treffen die FCK Herren im vorletzten Spiel der laufenden Saison auf den Meister wiha Panthers Schwenningen. In ihrem letzten Heimspiel werden diese alles daran setzen, sich von ihren Fans mit einem Sieg in die Sommerpause zu verabschieden.

„Wir wollen mit Einsatz und Siegeswillen den Sieg nach Hause bringen, damit der Klassenerhalt endlich in trockenen Tüchern ist“, so Genc Sefaja, der letzte Woche nach einer Verletzungspause endlich wieder spielen konnte.
Kapitän Thomas Erb lobt die Moral seines Teams: „Natürlich war die Niederlage in Heidelberg sehr ärgerlich. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen. Wir wissen, dass das Spiel gegen Schwenningen kein Selbstl‰ufer wird. Trotzdem werden wir alles daran setzen, die zwei Punkte mit nach Kaiserslautern zu bringen“.

Das einzige Heimspiel der Basketball-Abteilung findet am 25.3. um 20 Uhr in der Grundschule Betzenberg statt. Dort trifft die zweite Herrenmannschaft auf die DJK Nieder-Olm. Der Eintritt ist frei.

Samstag, 25.3.2017
14 Uhr TV Kirchheimbolanden – FCK U18m
15 Uhr TV 03 Ramstein – FCK U16m
16 Uhr TV Kirchheimbolanden II – FCK Herren 4
19 Uhr wiha Panthers Schwenningen – FCK Herren 1
19 Uhr TS Germersheim – FCK Herren 3
20 Uhr FCK Herren 2 – DJK Nieder-Olm

Sonntag, 26.3.2017
DJK Nieder-Olm e.V. – FCK Damen 2