Unfallstelle
Unfallstelle

Wattenheim (ots) – Zu hohes Tempo dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls gewesen sein, der sich am Freitagmorgen auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Wattenheim und Enkenbach-Alsenborn ereignet hat.

Ein 33 jähriger Fahrer eines Renault Master verlor in Richtung Kaiserslautern in einer Gefällstrecke zunächst die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend kippte der Kleintransporter um,krachte in die Schutzplanken und kam in der Böschung zum Stillstand.

Zu hohe Geschwindigkeit war laut Polizei die Ursache für diesen Unfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde
Zu hohe Geschwindigkeit war laut Polizei die Ursache für diesen Unfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde

Der Fahrer wurde schwerverletzt; ein Rettungswagen brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro.